Live Webtalk Produktion „retail salsa TechTalks“ auf der EuroCIS

Auf der EuroCIS 2022 fanden unsere retail salsa Tech Talks live vor Ort statt: drei spannende Talks à eine Stunde Diskussionsrunde. Für die drei Tech Talks zu den Themen „Automatisierung und KI“, „Smart Stores“ und „Interaktive Touchpoints“ akquirierten wir zwei bis drei Speaker pro Talk, die auch selbst mit ihren Unternehmen auf der EuroCIS ausstellten, und arbeiteten zusammen die Themen weiter aus. Außerdem haben wir entsprechende Werbemaßnahmen auf den Social Media Kanälen der EuroCIS ergriffen, um Lust auf die Themen zu machen und anzukündigen, wer alles mit dabei ist.

Unser Moderator Ben Giese führte schließlich durch die drei Veranstaltungen. In lockeren Diskussionen erfuhren er und die Zuschauer und Zuschauerinnen vor Ort viele spannende Details aus der Retail-Welt. Alle, die nicht live dabei sein konnten, hatten per Livestream die Möglichkeit, die scharfen Insights zu erhalten.

Video Produktion & Live Streaming

JAHR

2022